Tappe nicht in die Karriere-Falle,

 hör auf Deine innere Stimme!

DU:

  • bist eine erfolgreiche Mangerin oder Unternehmerin
  • hast viel erreicht im Job und gehst die Extrameile
  • aber Du spürst, 
    etwas fehlt zum perfekten Glück

Du fragst Dich, ob es einen spannenden Job gibt:

  • der Dich wirklich erfüllt
  • der sich besser vereinbaren lässt mit Deinem Privatleben
  • der Dich unabhängig und frei
    sein lässt

Mach den ersten Schritt!

Hol Dir Dein gratis Coaching-Paket!

Dein Klarheits-Coaching-Paket:

1. Klarheits-Workbook

3 kraftvolle Coaching-Übungen:

- Ist für Dich gerade überhaupt der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern?

- Wie Du Deine Lebenszeit gestalten möchtest und 

- Wie Dein neues Leben aussehen könnte.  

2. Klarheits-Coaching-Video

Hier verrate ich Dir kurz und knackig:

- Warum Klarheit für Dich der nächste wichtige Schritt ist, 

- wie Du sie in 20 Minuten erhältst und 

- wie Du dann weiter machen kannst.

3. Motivations-Überraschung

Lass Dich überraschen von unserem liebevoll gestalteten Geschenk für Dich!

Über mich

Ida Saccone

Coach für Power-Business-Frauen

Hi, ich bin Ida, ich coache seit über 15 Jahren Führungskräfte und Unternehmer. Ich habe in einem großen Automobilkonzern gearbeitet, war Geschäftsführerin einer GmbH und habe 2 Kinder. Aus meiner eigenen Erfahrung und meinen vielen Coachings weiß ich, dass wir Frauen immer wieder im Leben an Wegkreuzungen geraten und neue Lebensentscheidungen treffen müssen. Dabei möchte ich Dich unterstützen: Dir Mut machen, DEINEN Weg zu gehen, Dir mit meinen Impulsen neue Ideen schenken und mit meiner Erfahrung zeigen: Es gibt ein Leben da draußen, das besser zu Dir passt. Wage es, daran zu glauben! Verpasse nicht Dein Leben!

Mach den ersten Schritt!

Hol Dir Dein gratis Coaching-Paket!

Impressum I Datenschutz